Strategischen Einkäufer (m/w) Verpackungen

Halle

Einkauf / Logistik

Chemie

Halle

Strategischen Einkäufer (m/w) Verpackungen Baxter Oncology GmbH Halle Sie sind der zentrale in- und externe Ansprechpartner für die Beschaffung von primären und sekundären Verpackungsmaterialien. Gleichzeitig kaufen Sie auf direktem Wege Primär- u. Sekundärverpackungen sowie Umverpackungen u. Verpackungshilfsstoffe ein.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Strategischen Einkäufer (m/w) Verpackungen Ihre Herausforderung Bei Uns Als Strategischer Einkäufer In Dieser Position Sind Sie Der Zentrale In- Und Externe Ansprechpartner Für Die Beschaffung Von Primären Und Sekundären Verpackungsmaterialien Gleichzeitig Kaufen Sie Auf Direktem Wege Primär- Und Sekundärverpackungen Sowie Umverpackungen Und Verpackungshilfsstoffe Ein Auf Ihrer Beschaffungsagenda Stehen Bedarfs­analysen Ausschreibungen Anfragen Das Aus­werten Von Angeboten Sowie Die Verhandlung Und Bestellung Das Gestalten Abschließen Und Managen Von Verträgen Wissen Wir Bei Einem Profi Wie Ihnen In Den Besten Händen In Puncto Lieferanten­management Analysieren Sie Die Leistungen Der Lieferanten Leiten Entsprechende Entwicklungsmaßnahmen Ab Und Bearbeiten Auch Reklamationen Neben Der Koordination Einzelner Einkaufsprojekte Führen Sie Ebenso Versiert Auch Die Kontinuierliche Prozessoptimierung Durch Unsere Fachabteilungen Beraten Sie Fachkundig Bei Beschaffungsaktivitäten Und Sie Bringen Ihre Expertise Bei Budgetplanungen Forecasts Und Monatlichen Reportings Ein Generell Arbeiten Sie Eng Mit Der Planungsabteilung Und Qualitäts­sicherung Zusammen - Für Eine Konstante Produk­tions­versorgung Und Eine Gesicherte Qualität Eingekaufter Produkte Das Zeichnet Sie Aus Ihre Basis Ist Ein Studium (bachelor / Master) Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Oder Des Ingenieurwesens Alternativ Kombinieren Sie Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufs­praxis Erste Erfahrung Im Operativen Und Strategischen Einkauf Auf Internationaler Ebene Wäre Ideal Natürlich Gehen Sie Routiniert Mit Ms Office Um Und Beherrschen Englisch Sehr Gut In Wort Und Schrift Persönlich Punkten Sie Mit Analytischem Weitblick Einem Konzeptionellen Arbeitsstil Und Einem Ausgeprägten Verant­wortungs­bewusst­sein Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Fh Uni Universität Bachelor Of Arts Ba Ba Master Ma Diplom Dipl Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wiwi Absolvent Bwl Ingenieur Ingenieurin Kaufmann Kauffrau Einkäuferin Einkauf Purchase Strategischen Einkäufer (m/w) Verpackungen Sie Sind Der Zentrale In- Und Externe Ansprechpartner Für Die Beschaffung Von Primären Und Sekundären Verpackungsmaterialien Gleichzeitig Kaufen Sie Auf Direktem Wege Primär- U Sekundärverpackungen Sowie Umverpackungen U Verpackungshilfsstoffe Ein Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung
   Baxter Oncology GmbH (Halle)

Sachbearbeiter/-in für das Bürgerservice Zentrum (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für das Team in der kardiologischen Funktionsdiagno
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)
   EDEKA Tüfekci und Chakroun OHG (Au-Haidhausen)